Ein Brief an Naeldir auf der Insel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thamion de Montagor
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Ein Brief an Naeldir auf der Insel

Beitrag von Thamion de Montagor »

Naeldir wird ein Pergament übergeben, das an den Wachen der Hochelfeninsel abgegeben wurde.

Brief an Naeldir.png
Ba'thal
Has thanked: 19 times
Been thanked: 128 times

Re: Ein Brief an Naeldir auf der Insel

Beitrag von Ba'thal »

Thamion.. lange war es her. Einst von Ba'muth entführt, doch entkommen. Ein Überlebenskünstler. Eigentlich kein Wunder, dass er auch nach all den Jahren noch lebte.
Le suilon,
Thamion, mellon nîn.

Es erfreut mich, eine Nachricht von Euch zu erhalten und hoffe, dass dies auch eine Bestätigung Eures Wohlbefindens ist.
Von der Seuche waren wir nicht betroffen, da wir in dieser Zeit niemanden aus Silberburg empfangen haben. Zwar war manch einer der Edhil vor Ort und war auch erkrankt, doch kurierte sich ein jeder rasch und übertrug die Krankheit nicht an andere. Ich schätze, dass die Edhil dort... vernünftiger vorgegangen sind als die Edain.
Die Bande mit der Ritterschaft sind kälter geworden. Die Edhil sind nicht mehr die Macht von dereinst und wir sind uns bewusst, dass unser Einfluss auf diese Welt geschwunden ist. Die Hilfe, die von uns erwartet wird, können wir zumeist nicht mehr erübrigen, denn die duredhil sind zahlreich geworden und weiten ihren Machtbereich aus, weshalb wir uns auf unseren eigenen Schutz konzentrieren müssen.
Gerne würde ich Euch treffen. Sicherlich gibt es einiges zu erzählen, was einem Brief nicht anvertraut werden kann.

Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer a caun en tol Ivren'mir a edhil en tol Ivren'mir
Antworten