Servus!
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
Re: Servus!
Hallöchen Golga, schön dich wieder zu sehen, hoffendlich trifft man sich mal IG 
LG
PO Manyana Prezioso

LG
PO Manyana Prezioso

- Amran Annir
- Been thanked: 12 times
Heute ist mir bei der Arbeit ein Gedanke gekommen... jetzt bitte nicht falsch verstehen, es ist auch mehr mit einem Augenzwinkern und Schmunzeln zu betrachten und soll ja kein Angriff auf irgendjemanden sein. ...
... Ihr wisst doch das oft gesagt wird "früher war alles besser" ..., wenn ich mir die Entwicklung von DnW anschaue (hier kann man ja auch gerne anderer Meinung sein) ... dann sage ich Heute "Früher, war alles schlechter"
Mal den Spaß bei Seite, ... das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, finde ich sehr gut. Und die Spielerzahlen sprechen für sich.
Top das Ganze!
... Ihr wisst doch das oft gesagt wird "früher war alles besser" ..., wenn ich mir die Entwicklung von DnW anschaue (hier kann man ja auch gerne anderer Meinung sein) ... dann sage ich Heute "Früher, war alles schlechter"

Mal den Spaß bei Seite, ... das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, finde ich sehr gut. Und die Spielerzahlen sprechen für sich.
Top das Ganze!

- Sirena/Ira/Ex-Wendigo
Das war ich in der Vergangenheit. Aber ich habe leider vergessen wer du bist :/
- Amran Annir
- Been thanked: 12 times
Erynn / MerilwenSirena/Ira/Ex-Wendigo hat geschrieben: ↑03 Feb 2021, 09:26
Das war ich in der Vergangenheit. Aber ich habe leider vergessen wer du bist :/
Den hast du mir verpasst