An Bürgermeister Torres

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Cataleya
Has thanked: 228 times
Been thanked: 141 times

An Bürgermeister Torres

Beitrag von Cataleya »

*Ein Bote hinterlegt im Bankhaus zu Nebelhafen ein versiegeltes Pergament, für Bürgermeister Torres.*

An Bürgermeister Torres 2025-06-19.png

Versteckt:Versteckten Text anzeigen

Tag 19 im sechsten Mond des ersten Jahr

An Seine Ehren
Joshua Torres Bürgermeister von Nebelhafen,
der im Namen der Greifen handelnd

Edler Herr Torres,
in dunkler Zeit, als Nebelhafen von den Schergen einer fremden Welt bedroht wurde, stand Surom und ich, Cataleya Rho’en, Säule des Krieges zu Surom,
Seite an Seite mit Euren Verteidigern. Nicht aus Pflicht, sondern aus Überzeugung.
Damals schwieg das Gold, doch Klinge und Entschlossenheit sprachen für Surom.
Heute, da andere Schatten fallen, wähle ich nicht das Schwert, sondern den Weg des Wortes.
In meiner Rolle als Säule des Krieges und Templerin des Entfesselten wünsche ich ein Gespräch. Ein Gespräch auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt.
Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Wege sich kreuzen, und es sollte nicht dem Zufall überlassen bleiben, wann es das nächste Mal geschieht.
Allein aus alter Vergangenheit aber auch mit Blick auf das was kommen mag, sollte diesem Ersuch um ein Treffen Gehör geschenkt werden.
Möge Eure Antwort in gleicher Entschlossenheit erfolgen, wie ich sie Euch einstmals auf dem Felde der Schlacht bewiesen habe, um Nebelhafen vor einfallenden Truppen zu schützen.

Mit Hochachtung,
Admo uh rucho dlo-ischmo lá-loho,
Säule des Krieges zu Surom
Templerin des Entfesselten, treue Dienerin Lilith
Cataleya Rho'en
Gilde der Greifen
Support (Staff)
Been thanked: 54 times

Eine Antwort an Cataleya wird per Bote überbracht

Beitrag von Gilde der Greifen »

Ehrenwerte Cataleya Rho'en,

Nebelhafen unter der Führung der Greifen war stets neutral und so wollen wir es auch zukünftig halten.
Der Krieg zwischen Solgard und Surom ist nicht der unsrige und so wüsste ich nicht, was wir mit einem
offiziellen Mitglieder der suromer Führung zu besprechen hätten.

Handelt euer Gesprächsbedarf wider unserer Erwartungen von anderen Dingen, fernab der Diplomatie,
so werdet konkreter und ich überlege mir, ob ich gewillt bin, euch etwas von meiner Zeit zu schenken.

gez. Joshua Torres
Bürgermeister von Nebelhafen 
im Namen der Greifen

Bild

Antworten