(Quest) Vormarsch der Untoten

Rollenspielforum für Quests und Questbegleitung.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

(Quest) Vormarsch der Untoten

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nach einer gefühlten Ewigkeit saß Katherine über ihren Fertigen Forschungen, nun konnten ihre Gedanken in die Tat umgesetzt werden. Und gleichsam würde es ein interessantes Experiment werden... allerdings brauchte sie noch die Unterstützung der Kriegs Säule, immerhin brauchte sie Unterstützung und Absicherung für die Magier, die unabdingbar für ihr Vorhaben waren. Also entschied sie sich zwei Briefe aufzusetzen und einen der Boten in Surom diese anzuvertrauen:
Alwanzessar es Tarhuil Säule des Krieges

Ich habe Pläne und Vorhaben die ich gerne umsetzen will, jedoch brauche ich dafür eure Unterstützung. Sowohl Politisch als auch Kämpferisch. Soviel sei vorab gesagt, euer Gott wird frohlockt sein, wenn die Diener der Goldenen Schlange wie ihr sie nennt, nach meinen Taten Tod im glühenden Sand vor Solgard liegen, und die Stadt selbst voller Angst erstarrt ist.

Gerne erläutere ich euch meine Pläne und Ideen in einem Privaten Gespräch. Daher lade ich euch zu mir in die Akademie Suroms ein. 
Lasst mir durch einen Boten mitteilen, wann ihr Zeit für das Gespräch findet.

gez. 
Katherine
Meistermagierin der Nekromantie
Akademieleitung Suroms
Bild

Alwanzessar es Tarhuil Aastha

Ich lade dich hiermit ein mich in meinem Büro innerhalb der Magieakademie zu besuchen, da ich einige dinge mit dir Besprechen möchte und dir ebenso einen Vorschlag zu unterbreiten habe.

Melde dich sobald, du Zeit für ein Gespräch hast.

gez. 

Katherine
Meistermagierin der Nekromantie
Akademieleitung Suroms
Bild

Aastha Isabella Accrusius
Has thanked: 1 time
Been thanked: 43 times

Re: (Quest) Vormarsch der Untoten

Beitrag von Aastha Isabella Accrusius »

Ein wenig nervös hatte sie die Nachricht von Katherine betrachtet. War ihr beim Ritual in der Krypta etwas aufgefallen? Ein wenig zu sehr drückten ihre Finger sich in das Pergament und die Elster in ihrem Inneren klapperte spöttisch mit ihrem Schnabel. Ausschweigen oder sich verkriechen würde allerdings nicht bringen und so verfasste sie wenig später eine Antwort, die an der Akademie für Katherine hinterlegt werden würde.

Auf seinen Schwingen Hochmaga,

ich werde mich in den kommenden Tagen unverzüglich auf
den Weg zur Magieakademie machen, um mich dort mit Euch
zu treffen.

gez.
Aastha
Maga des Südwindes

Bild
Valleron Gadomar
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: (Quest) Vormarsch der Untoten

Beitrag von Valleron Gadomar »

Barchmon Katherine,

dein Schreiben trägt die Spuren deiner Handschrift – zielgerichtet, finster, nicht ohne Berechnung. Und doch auch mit dem Zorn jener, die genug gesehen haben, um zu wissen, dass Worte allein nichts bewegen. Bei der letzten Exkursion zur Krypta habe ich gesehen, wozu du im Stande bist.
Du willst Solgard zerschmettern, das Blut der Anhänger der Goldenen Schlange in den Sand fließen lassen, ihre ach so heilige Fassade in Angst und Asche ersticken. Gut. Auch ich habe ihre Lügen satt. Ihre glänzenden Banner verbergen nur Fäulnis und Angst– und ihre angebliche Reinheit ist nichts als verpackte Heuchelei, die den Tod verdient. 
Du forderst politische und kämpferische Unterstützung.
Du bekommst mein Gehör - ich werde kommen.
Nenn mir Zeit und Ort in Suroms Akademie, und ich erscheine. Nicht aus Freundschaft, nicht aus Neugier – sondern um zu entscheiden, ob dein Zorn in unseren Zweck passt. 

Gez. Valleron Gadomar,
Säule des Krieges,
Wächter des EINEN.
Antworten