Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Waffenkunde ist ein Fähigkeit die abgefragt wird wenn man als (vorwiegend) Schmied Ausrüstungen repariert. Je niedriger die Waffenkunde ist, umso höher ist
    1 KB (166 Wörter) - 14:45, 21. Dez. 2021
  • …dass diese Erhöhung grundsätzlich nur für die "normalen" NPC-Verkäufer wie Schmied, Schnitzer usw. gilt. Einkäufer bei NPCs, die besondere Waren anbieten - m
    3 KB (413 Wörter) - 22:47, 21. Apr. 2024
  • =====[[Datei:Schmied.png]] Schmied===== *Beschreibung: Durch viel Erfahrung im Handwerk, hat der Schmied gelernt, Rüstungen zu schmieden, die länger im Kampf verwendet werden kö
    14 KB (1.769 Wörter) - 22:13, 17. Mär. 2024
  • * '''[[Sense]]''': zum Ernten (vom Schmied herstellbar)
    4 KB (537 Wörter) - 19:41, 27. Apr. 2024
  • Hier könnt ihr alle Items sehen, die ein Schmied herstellen kann. Sie werden ggf. in diverse Katergorien ein weiteres mal au Ein Schmied repariert Waffen (auch Holzschild und Holzstab, nicht aber Bögen und Armbr
    13 KB (1.573 Wörter) - 18:41, 20. Apr. 2024
  • …ekommt ihr von einem Zähmer oder einem Krieger, die Pfeilspitzen von einem Schmied, wenn ihr selbst keiner seid.
    8 KB (986 Wörter) - 12:04, 12. Okt. 2023
  • Hier könnt ihr die komplette Liste aller Items sehen, die ein Schmied herstellen kann. Die Bilder bei den Skills sind eine Auswahl der Items, die Ein Schmied repariert Waffen (auch Holzschild und Holzstab, nicht aber Bögen und Armbr
    25 KB (2.873 Wörter) - 17:29, 23. Nov. 2023
  • …nach deiner Weihe. Startest du als "fertiger" Wächter, kannst du bei jedem Schmied einfach eine Rüstung kaufen und anziehen.
    16 KB (2.374 Wörter) - 19:10, 4. Apr. 2024
  • …s du im Nahkampf deine Gegner erlegen willst, musst du dir eine Waffe beim Schmied oder Schreiner beschaffen. Er wird dir Fechtwaffen, Schwerter oder Keulen…
    19 KB (3.186 Wörter) - 19:52, 27. Apr. 2024
  • …zu ihm: "Ich habe dich erwählt, Agares Blightshield. Ich bin Vulcanos, der Schmied der Hölle. Du wirst die Kunst der Hölle für Asmodans Gläubige schmieden …dunkle Wissen der Nekromantie zu erlangen. Genau wie ihr war ich einst ein Schmied, der Garde Vespers, bis ich mich den finsteren Mächten hingegeben habe, um
    51 KB (8.143 Wörter) - 15:13, 19. Mär. 2024
  • …Jana und Melisa, Tempeldienerinnen, Vhul, der Schatzverwalter, Herot, ein Schmied, der im Tempel Schutz gesucht hatte und Fulara und Grom, ein Paar im Wachdi
    25 KB (4.283 Wörter) - 18:03, 17. Mär. 2024