Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …enau durch und informiere dich im Folgenden über das mögliche IG-Leben als Kind. …n Familienleben zu erweitern (so als Vorgeschmack zum RL, oder weil das RL-Kind vielleicht schon flügge wurde?), steht auch auf NW einer Schwangerschaft f
    7 KB (1.063 Wörter) - 19:07, 17. Mär. 2024
  • | align="center" | [[Datei:Kranz(Kind).png]] | | Kranz (Kind)
    43 KB (4.422 Wörter) - 16:49, 25. Apr. 2024
  • |Kränze (Blumenkranz, Grüner Kranz, Kranz (Kind)
    20 KB (2.228 Wörter) - 15:01, 13. Aug. 2023
  • Keine Frau, kein Kind soll je wieder Angst verspüren wenn sich dunkle
    10 KB (1.474 Wörter) - 22:02, 25. Mär. 2024
  • …werge, Karaz' wandelnder Wille und die Personifizierung seiner Kraft. Kein Kind des Berges sollte jemals einsam sein, und deshalb schufen Karaz und Throin
    13 KB (2.234 Wörter) - 19:44, 17. Mär. 2024
  • …geboren, bitten die Schamanen um den Segen der Ahnen und manchmal wird das Kind dabei auch einen ganz bestimmten Ahnenhelden versprochen, auf dass der wach …em Kreislauf von Leben und Tod verbunden, so steht sie zur Seite, wenn ein Kind geboren wird, aber auch ist sie diejenige die die Seelen der Verstorbenen…
    77 KB (12.728 Wörter) - 19:49, 4. Apr. 2024
  • …eine Erinnerung vor sich. Er befand sich an einem Flussufer, an dem er als Kind oft mit seiner Schwester Jilia verweilte. Die Sonne strahlte warm vom Himme …hrten ihm eine verstörende Illusion vor. Sie suggerierten ihm, dass er als Kind am Fluss Jilia getötet hatte. Luca konnte es nicht glauben und kämpfte ge
    51 KB (8.143 Wörter) - 15:13, 19. Mär. 2024
  • …e auf eine längere Bindung aus zu sein. Sofern eine Amazone ein männliches Kind auf die Welt bringt, wird es dem Vater übergeben, ausgesetzt oder zum "Skl
    25 KB (3.837 Wörter) - 20:26, 4. Apr. 2024
  • …Einzige Sorge ist Marie, Tochter des Bauern den wir trafen. Das 11-jährige Kind scheint krank zu sein und hat Fieber. Auch konnten wir gestern einen Trupp
    25 KB (4.283 Wörter) - 18:03, 17. Mär. 2024