FAQ für Anfänger

Aus Handbuch - Die Neue Welt
Version vom 25. Oktober 2019, 18:23 Uhr von Aurion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jeder neue Charakter beginnt sein dasein auf der Anfängerinsel. Wenn du Ultima Online und/oder Die Neue Welt noch nicht kennst sollte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jeder neue Charakter beginnt sein dasein auf der Anfängerinsel. Wenn du Ultima Online und/oder Die Neue Welt noch nicht kennst solltest du dich dort gut umsehen und alles ausprobieren


--- Weiter Inhalt folgt ---


Vor dem Verlassen der Insel solltest du unbedingt mit Morton sprechen. Dieser hat ein Quest, einem anderem Spieler einen Brief zu überbringen. Bestätigt der Empfänger des Briefes mit einem Doppeklick den Erhalt bekommst du als Überbringer 1000 Goldstücke. Zwar wird jeder Spieler automatisch darüber informiert wenn ein neuer Charakter einen Brief für ihn hat, jedoch ist das OOC-Wissen und dient nur dazu das sich der Empfänger mit seinem Charakter verstärkt an einen für neue Spieler zugänglichen Ort begibt. Um rollenspielgerecht zu sein musst du im Spiel den Empfänger finden und herausfinden, das dieser Charakter derjenige ist, dem du den Brief geben sollst.